Vorbereitung Karwendelmarsch 2017

Mein Training für den 52 km Ultralauf mit 2300 Höhenmetern hat begonnen.

 

Die Fotos sind aus dem Jahr 2011, da habe ich mich zum ersten Mal der Herausforderung Karwendelmarsch gestellt. Jetzt 6 Jahre später fühle ich mich wieder bereit für dieses besondere Lauferlebnis im Karwendelgebirge.

Die Vorfreude ist schon groß. :)

 

Bis zum 26. August 2017 werde ich euch regelmäßig über meinen Trainingsfortschritt hier auf dem Blog informieren, ich freue mich über Kommentare von euch.

Ebenso könnt ihr mir auf Facebook, Instagram oder twitter folgen :-) Ich folge euch auch zurück!

Bis bald, keep on running!

 

Euer Stefan

Personal Trainer aus Stuttgart

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mareike (Donnerstag, 01 Juni 2017 12:46)

    Nicht schlecht, Herr Specht!! ;-)