Hand in Hand Spendenlauf 2016

von links:

 

Stefan Eitel, Rafael Treite (Moderator) und Jan Schwarz (auch Personal Trainer aus Bad Cannstatt) 

 

Den Jan hab ich auch zu dem Spendenlauf eingeladen, da ich mit ihm in Zukunft zusammen arbeiten werde.

 

Er hat 20 Jahre als Bänker gearbeitet und jetzt seine Leidenschaft (das Laufen) zum Beruf gemacht. Personal Trainer aus Leidenschaft genauso wie ich!

 

Daher passen wir gut zusammen. PTJan, ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir!

 

Rafael Treite, du bist ein toller Motivator! Danke für die grandiose Unterstützung beim Spendenlauf!

Du hast so oft meinen Namen erwähnt, dass hat mich noch zusätzlich motiviert. :-)

 

Beim Hand in Hand Spendenlauf am 23. Juli 2016 war das Team "Sport mit Stefan" mit 10 Läufern am Start.

 

Insgesamt sind wir 398 Runden gelaufen.

 

Tolle Leistung! Vielen Dank an euch alle, dass ihr dabei wart. :-)

 

Hier auf dem Foto sind meine Eltern, meine zwei Töchter und ich zu sehen. 

3 Generationen laufen zusammen durchs Ziel :-)

 

 

Hier bin ich mit meiner Tochter (7 Jahre) zu sehen. Das Foto wurde bei meiner letzten Runde Nr. 176 am Abend gemacht.

 

Ich konnte da nicht mehr laufen, nur noch Gehen!

 

Meine Tochter ist 31 Runden gelaufen! :-)

Bin sehr stolz auf sie. 

Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Runden laufen kann... 176 Runden = 70,4 km !!

 

Eigentlich wollte ich "nur" den Marathon laufen, aber dann war ich so motiviert durch die Gespräche mit anderen Läufern und bin einfach weiter gelaufen...

 

Krass, wozu man fähig ist!!

 

Und der Sieger mit den meisten Runden ist genau 100 km gelaufen!! 

 

Das ist der Wahnsinn!

 

 

Ein Teil vom Team "Sport mit Stefan"

 

Vielen Dank euch, dass ihr mit soviel Einsatz und Spaß dabei wart!

 

Bis im nächsten Jahr wieder...

 

beim Hand in Hand Spendenlauf in Leinfelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besten Personaltrainer in Stuttgart, Sport Fitness Outdoor
LIFT Das Stadtmagazin Februar 2017:
Die TOP 5 Personal Trainer in Stuttgart!