10 min. Trainingsplan für zuhause!

Liebe Interessenten, Fans und Follower,

ich habe für euch ein kleines Workout für zuhause zusammengestellt.

 

Probiert's mal aus!

 

1. Unterarmstütz 20 Sek, halten

 

2. Unterarmstütz linkes Knie anziehen und strecken 20 mal, dann mit dem rechten Bein.

 

3. Bauchmuskeln in Rückenlage (Beine hoch, 90 Grad Winkel Knie). Hände hinter den Kopf und 20 mal den Oberkörper nach oben (Crunches).

 

4. Bauchmuskeln schräg, mit dem linken Ellenbogen zum rechten Knie und andersrum 20 mal.

 

5. Vierfüßlerstand auf den Knien und Handflächen, dann linkes Bein anheben und strecken und den rechten Arm strecken, rechter Ellenbogen zieht zum linken Knie, dann wieder strecken, 20 mal. Danach andersrum.

 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei :-)

 

Euer Stefan

Personal Trainer aus Stuttgart

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Kommentare: 1
  • #1

    Brandi Kellog (Donnerstag, 02 Februar 2017 04:12)


    Hi! I just wish to offer you a huge thumbs up for the excellent info you have got here on this post. I am coming back to your website for more soon.