Was sind eure Vorsätze für 2012 ?

Personal Training am Bärensee Stuttgart
Personal Training am Bärensee Stuttgart

Liebe Freunde, Fans und Follower,

 

was habt ihr euch für das Jahr 2012 für Ziele gesetzt?

Wer von euch will mehr Sport machen?

Wer will mit dem Rauchen aufhören?

Wer will 10 kg abnehmen?

Wer will sich gesünder ernähren?

Wer will mehr Lebensfreude und das Leben in vollen Zügen genießen können?

Wer will eine tolle Strandfigur 2012?

Wer will mehr Ausdauer?

Wer will einen Halbmarathon oder einen Marathon laufen?

 

Wenn ihr nur eine Frage mit "Ja, ich will..." beantwortet habt, dann beginnt jetzt gleich damit.

Veränderung beginnt im Kopf, wenn ihr es wirklich wollt und das hoffe ich, dann setzt euch Prioritäten. Sport ist wichtig und die richtige Ernährung ist wichtig.

Nur beides zusammen bringt euch ans Ziel!

 

Ihr müsst es wirklich wollen, setzt euch ein Ziel und erreicht es. Ihr werdet euch super fühlen!

 

Mein Ziel für 2012 ist es einen Marathon in 3:40 h zu laufen.

Wenn ich mal keine Lust aufs Training habe und das kommt manchmal auch vor, dann trinke ich eine Tasse Kaffee und denke an mein Ziel und das unbeschreibliche Glücksgefühl, wenn ich es erreicht habe, und los geht's!

 

Euer Stefan

Personal Trainer Stuttgart

gemeinsam auf der Laufbahn... 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ina (Donnerstag, 15 Dezember 2011 22:06)

    Ich will 10-15 Kilo abnehmen und das durch viel Sport und gesündere, regelmäßigere Ernährung!

  • #2

    Stefan (Freitag, 16 Dezember 2011 08:51)

    Liebe Ina, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Welchen Sport machst du?
    Ich empfehle dir Joggen und Krafttraining kombiniert, das bringt die besten Resultate.
    Viele Grüße, Stefan

  • #3

    Myrtle Weldy (Donnerstag, 02 Februar 2017 09:23)


    Greate article. Keep posting such kind of information on your page. Im really impressed by your site.
    Hello there, You have done a fantastic job. I'll certainly digg it and in my view recommend to my friends. I'm confident they will be benefited from this website.

  • #4

    Ulysses Calder (Freitag, 03 Februar 2017 11:39)


    Wow, that's what I was searching for, what a data! existing here at this webpage, thanks admin of this web page.

  • #5

    Johnathan Maggio (Freitag, 03 Februar 2017 15:28)


    I constantly spent my half an hour to read this website's articles or reviews all the time along with a cup of coffee.